Home / About Quark / Press / Press Center

Follow us on:

Signup for:

Press Center

IHS Markit wählt eine globale Plattform für die Erstellung und Verwaltung von Content

Quark gibt die Veröffentlichung einer Fallstudie mit IHS Markit zum Thema Content Automation bekannt

DENVER, CO - 8/9/2017 - Quark Software Inc. teilte heute mit, dass eine Fallstudie mit einer detaillierten Beschreibung veröffentlicht wird, wie IHS Markit die Content Automation Platform von Quark für über 500 Analysten, Redakteure und Content-Produzenten einsetzt, um ihnen eine Möglichkeit zu bieten, strukturierte, durchsuchbare Omnichannel-Inhalte für Kunden zu verfassen.

IHS Markit ist die führende globale Quelle für relevante Informationen und Einblicke in unterschiedlichste Branchen, von der Luft- und Raumfahrt, der chemischen Industrie bis zum Energie- und Supply Chain Management. Das Unternehmen ist im letzten Jahrzehnt durch Firmenübernahmen ständig gewachsen und beschäftigt nun mehr als 8.000 Mitarbeiter in 32 Ländern. IHS Markit ist einer der anerkanntesten Anbieter von globaler Marktforschung und dennoch führte die ausgeprägte Akquisitionsstrategie von IHS Markit zu Dutzenden von Lösungen für Content-Management, wodurch Analysten, Autoren, und Designern eine Zusammenarbeit und die Möglichkeit, Forschungen und Analysen an Kunden zu übermitteln, erschwert wurde.

Wie IHS Markit verlassen sich viele große Unternehmen zur Förderung ihrer Geschäfte auf Inhalte, kämpfen aber darum Schritt zu halten mit den Anforderungen, veraltete und nicht mehr verbundene Systeme für die Erstellung und Verwaltung von Content zu pflegen. Lesen Sie die Fallstudie von Quark, weshalb IHS Markit Quark Enterprise Solutions gewählt hat:

• Migration zu einer einzigen End-to-End Content Automation Platform
  • Ausmustern von veralteten Content-Management-Systemen
  • Möglichkeit für Analysten, mehr Zeit für die Verfassung von Recherchen (als wiederverwendbare Inhaltskomponenten) in der vertrauten Word-Umgebung zu verwenden
  • Weitere Verbesserung der Unternehmenseffizienz in den kommenden Jahren

Über Quark Content Automation Platform
Die Content Automation Platform von Quark bietet Business-Anwendern und Redaktionsteams die Möglichkeit, effektiv während des gesamten Lebenszyklus von Multi-Channel-Content zusammenzuarbeiten – von der Erstellung und Verwaltung bis zur Veröffentlichung und Bereitstellung. Zusätzlich können Inhalte mithilfe von Inhaltskomponenten – anstelle althergebrachter statischer Dokumente und Dateien – leicht und präzise geteilt, durchsucht, nachverfolgt und wiederverwendet werden, wodurch erhebliche Kosten eingespart, wertvollere Inhalte erstellt und letztendlich bessere Kundenerlebnisse generiert werden.

Über Quark Software Inc.
Quark Software Inc. entwickelt eine Plattform zur Automatisierung von Inhalten, die große Organisationen dabei unterstützt, die Erstellung, Verwaltung, Veröffentlichung und Ausgabe von geschäftskritischen Inhalten zu optimieren. Unsere Lösungen automatisieren den Prozess mit wiederverwendbaren Smart-Content-Komponenten, die dynamisch zusammengestellt und in jedem Format und über jeden Kanal präzise ausgegeben werden können − Web, Tablet, Smartphones, Print und mehr. Das Resultat für Branchenführer, z. B. in den Bereichen Finanzen, Produktion, Energie und Behörden, ist eine Reduzierung der Kosten, eine Zeitersparnis, eine Verbesserung der Konsistenz und brillante Inhalte. www.quark.com

# # #

Quark und das Quark Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Quark Software Inc. und der Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.