Home / About Quark / Press / Press Center

Signup for:

Press Center

Quark veröffentlicht neues Update für App Studio InDesign CC2017 Exporter

Denver, CO - 9/28/2017 - Quark kündigte heute die Veröffentlichung von InDesign Exporter 3.01 an, das App Studio Plug-In, welches jetzt mit Adobe InDesign CC2017 kompatibel ist. Das komplett überarbeitete Plug-In besitzt ein verbessertes User Interface und eine bessere Performance beim App Studio Publishing. Anwender können das neue Plug-In jetzt kostenlos unter Adobe Exchange Add-ons herunterladen.

Bitte beachten Sie, dass diese Version NUR mit Adobe InDesign CC2017 kompatibel ist. Anwender, die ältere Versionen von Adobe InDesign verwenden, sollten auch weiterhin frühere Plug-Ins von der App Studio Documentation Website benutzen.

Die vollständige App Studio Dokumentation für App Studio Exporter finden Sie hier.

Benötigen Sie weitere Informationen?
Erfahren Sie mehr über App Studio unter http://www.appstudio.net. Alle neuen Funktionen von App Studio können mit der App Studio Issue Previewer App testen. Diese App ist kostenlos im Apple Store und Google Play App Store erhältlich.

Weitere Informationen zum Vertrieb oder zu App Studio erhalten Sie bei Ihrem Kundendienst-Team oder einem autorisierten Händler.

Über App Studio
App Studio (http://www.AppStudio.net) ist die Digital-Publishing-Lösung der nächsten Generation, die HTML5 einsetzt, um die Grenzen des Anwendererlebnisses ohne die mit der Entwicklung von eigenen Apps verbundenen hohen Kosten und den Aufwand zu erweitern. App Studio ist die einzige Lösung für das Digital Publishing, die es den Anwendern ermöglicht, markenkonforme Inhalte in QuarkXPress, InDesign, HTML5 und XML zu erstellen. Durch eine verwaltete Cloud-Umgebung können Designer, Verfasser und das erweiterte Team zusammenarbeiten, um vielseitige interaktive Inhalte zu gestalten, die über mehrere Plattformen und Geräte ausgegeben werden können.

About Quark Software Inc.
Quark Software Inc. entwickelt eine Plattform zur Automatisierung von Inhalten, die große Organisationen dabei unterstützt, die Erstellung, Verwaltung, Veröffentlichung und Ausgabe von geschäftskritischen Inhalten zu optimieren. Unsere Lösungen automatisieren den Prozess mit wiederverwendbaren Smart-Content-Komponenten, die dynamisch zusammengestellt und in jedem Format und über jeden Kanal präzise ausgegeben werden können − Web, Tablet, Smartphones, Print und mehr. Das Resultat für Branchenführer, z. B. in den Bereichen Finanzen, Produktion, Energie und Behörden, ist eine Reduzierung der Kosten, eine Zeitersparnis, eine Verbesserung der Konsistenz und brillante Inhalte. www.quark.com

# # #

App Studio ist ein Warenzeichen oder ein eingetragenes Warenzeichen der Quark Software Inc. und der Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.